previous arrow
next arrow
Slider

Auf der Spukburg sind die Geister los

Kategorie:

18. Oktober 2016

Hallo liebe Besucher der Gundlach-Stiftung,

traditionell findet in den hiesigen Herbstferien eine Kindertheater-Aufführung der „Freie Bühne“ Neuwied statt, die von der Puderbacher Jugendpflege organisiert und von der Gundlach-Stiftung finanziell unterstützt wird.  Auch dieses Mal steht für die Gundlach-Stiftung wieder ein Kontingent an Karten zur Verfügung. Zum wiederholten Mal präsentiert das Ensemble eine Welturaufführung im Puderbacher Gemeinschaftshaus!

TERMIN: 22.10.2016, ab 14.45 Uhr

Wer mit seinen Kinds dabei sein möchte, und dieser Welturaufführung beiwohnen möchte, kann Karten bei Jugendpflege Puderbach oder im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Karten bekommen. Der Eintritt ist frei und wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir freuen uns auf Zahlreiche kleine und große Besucher bei diesem neuen Stück.

Auf der Spukburg sind die geister los

Die Aufführung der freien Bühne Neuwied war wie so oft ein voller Erfolg. Die großen und vor allem kleinen Gäste konnten sich über eine stimmungsvolle Requisite, tolle schauspielerische Einlagen und über die spannende Geschichte sehr freuen. Wie immer, hier im Nachtrag noch die Bilder zur Veranstaltung: Auf der Spukburg sind die Geister los.

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

CORONA UND KEIN ENDE? Wir planen in die Zukunft!

Kindertheater fixiert – INFO FÜR DEN KALENDER ! Ohne unser traditionelles Kindertheater zu Ostern ist das Frühjahr vergangen und unsere schon fast abgeschlossene Planung …

Weiter zum Artikel

„Koblenzer Puppenspiele“ lassen erstmals Ihre Puppen für uns tanzen…

RAUBACH/DERNBACH. Traditionell steht bei uns der Ostersamstag im Zeichen des Kindertheaters und auch in diesem Jahr öffnet sich der Vorhang für die großen und …

Weiter zum Artikel

Vorweihnachtlicher Zauber für Kids und Spendenübergabe an unsere Stiftung in Dernbach

Alle Jahre wieder lädt die Gundlach-Stiftung zum Kindertheater ein und die "Freie Bühne Neuwied" als bewährter Partner begeistert immer wieder mit phantasievoll-fröhlichen Stücken, die …

Weiter zum Artikel