Es geht endlich weiter: KINDERTHEATER IN DERNBACH!

Kategorie:

16. September 2020

Nach Zwangspause gastiert das Ensemble der „Koblenzer Puppenspiele – 10.10.2020 hebt sich der Vorhang

DERNBACH. Wir machen wieder Theater. „Das Virus“ hat uns im Frühjahr gezwungen, unsere geplanten Theateraufführungen abzusagen. Aber wie versprochen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind bereit und unsere Partner auf der Seite der Künstler sind es auch!Das erste Mal hebt sich der Vorhang in DERNBACH im HAUS AN DEN BUCHEN.

Dort werden „Nulli & Priesemut“ vom Ensemble der „Koblenzer Puppenspiele“ auf die Bühne gebracht. Ein Stück nach der Bilderbuchreihe von Matthias Sodtke.Unser Organisator Jürgen Eisenhuth als Leiter der Jugendpflege der VG Puderbach kennt alle Regeln und Vorschriften rund um die „Corona-Verordnung“ des Landes bestens und wir agieren streng nach seinem individuell erstellten Hygienekonzept für den Veranstaltungsort. Und zu diesem gehören weniger Zuschauer, weshalb gleich zwei Aufführungen an einem Tag stattfinden. Dennoch werden wir nicht so viele Gäste haben können, wie sonst.

Vorab: Alle Erwachsenen müssen während der Aufführung eine Maske tragen! Alles weitere dann in allen Details bei der Kartenausgabe! Wir freuen uns auf Euch!!!

gepostet vonHeiko Marmé