previous arrow
next arrow
Slider

Weihnachtliches Musical für Kids …

Kategorie:

29. Oktober 2019

Freie Bühne Neuwied gastiert erneut für unsere Gäste – Winterlicher Zauber in Dernbach – EINTRITT FREI

RAUBACH/DERNBACH. Wenn wir auch in diesem Jahr nicht zur Familienweihnacht einladen, so sorgen wir mit einem tollen Musical dennoch für festlich-fröhliche Stimmung! Wieder einmal wird die „Freie Bühne Neuwied“ für Kinder ab 4 Jahren ein tolles Stück inszenieren und die Augen der kleinen Besucher zum Leuchten bringen. Un d dieses Mal ist es ein echtes Musical! Karten wie immer -traditionsgemäß kostenlos- im Büro unseres Partners seitens der VG; bei der Jugendpflege im alten Bahnhof zu Puderbach. KARTEN AB SOFORT ERHÄLTLICH. solange der Vorrat reicht. Schon jetzt viel Spass und später dann eine ruhige Adventszeit und frohes Fest…

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

CORONA UND KEIN ENDE? Wir planen in die Zukunft!

Kindertheater fixiert – INFO FÜR DEN KALENDER ! Ohne unser traditionelles Kindertheater zu Ostern ist das Frühjahr vergangen und unsere schon fast abgeschlossene Planung …

Weiter zum Artikel

„Koblenzer Puppenspiele“ lassen erstmals Ihre Puppen für uns tanzen…

RAUBACH/DERNBACH. Traditionell steht bei uns der Ostersamstag im Zeichen des Kindertheaters und auch in diesem Jahr öffnet sich der Vorhang für die großen und …

Weiter zum Artikel

Vorweihnachtlicher Zauber für Kids und Spendenübergabe an unsere Stiftung in Dernbach

Alle Jahre wieder lädt die Gundlach-Stiftung zum Kindertheater ein und die "Freie Bühne Neuwied" als bewährter Partner begeistert immer wieder mit phantasievoll-fröhlichen Stücken, die …

Weiter zum Artikel